Spaß, Freundschaft, Sport, Naturerlebnisse und Charakterstärkung.
Das sind Schlagworte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an die Touren mit Uwe und den anderen Mitreisenden denke. Die Touren, bei denen ich dabei war, sind schon über 10 Jahre her, aber die durchweg positiven Erinnerungen bleiben. Gerne denke ich zurück an die langen Klettertage in Süd-Frankreich, mit herrlichem Wetter, tiefen Gesprächen und dem vielen Lachen.
Wenn ich daran zurückdenke, kann ich mich noch sehr gut an einzelne Situationen erinnern, in denen ich vor lachen auf dem Boden lag. Auch die Sonnenuntergänge im Spätsommer in Frankreich bleiben im Kopf präsent. Es war toll, ich möchte es nicht im Leben missen! Herzliche Grüße und bis bald!
Vincent

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Uwe Herbst

    Hey Vince, danke. Hab mal nachgeschaut … das war – festhalten – 2005

Schreibe einen Kommentar